Private Arbeitsvermittler Software

Außendienstmitarbeiter/in, Filialleiter/in, Verkaufsstellenleiter/in - Calau

Klient-Nr.: R457 A 11233
gewünschte Tätigkeit: Außendienstmitarbeiter/in, Filialleiter/in, Verkaufsstellenleiter/in
Wohnort: DE 03205 Calau
Alter: 49 Jahre
Führerschein: PKW (B),LKW über 7,5t (C)
Region: DE 03205 Calau im Umkreis von 100 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Dipl.-Kaufmann/frau (FH)
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

persönliches Statement:
Ich bin seit 1994 im Lebensmittel-Einzelhandel tätig und beherrsche alles, was einen guten Filialverantwortlichen ausmacht; optimierte Ablauforganisation, Warengeschäft, Personalführung (10 bis 30 Mitarbeiter), bedarfsgerechte Disposition, Revision, HACCP, Kundenmanagement etc. Ich bin es gewohnt, ein äußerst dynamisches Profit-Center zu führen und arbeite auf hohem qualitativen Niveau. Seit 18 Jahren pendle ich sozusagen zwischen den beiden im Lebenslauf genannten Firmen hin und her; warum ist das so: manchmal dauert es länger, bis man erkennt, was das eigentliche Problem ist: man darf mich in meinem Arbeitsstil, in meiner Prioritätensetzung nicht zu sehr einengen; man sollte auf das Ergebnis meiner Arbeit schauen, nicht jedoch zu sehr auf den Weg, wie ich zu diesem Ergebnis gelangt bin. Dabei besitze ich durchaus Systemaffinität und kann mich unterordnen. Ich benötige jedoch innerhalb meiner Hierarchieebene eine gewisse Entscheidungsfreiheit, ohne gegen Unternehmensgrundsätze zu verstoßen. Ich übernehme äußerst gern Verantwortung und verhalte mich loyal gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten. Von Letzteren erwarte ich allerdings Fairness und die Toleranz, es mit einem "Querdenker" und nicht mit einem "Ja-Sager" aufzunehmen. Mein momentaner Arbeitgeber möchte mich gern langfristig an sich binden. Mein Arbeitsort wird sich aber ab Sommer 2012 dauerhaft relativ weit entfernt von meinem Wohnort befinden. Daher suche ich eine neue langfristig angelegte Beschäftigung, gern auch außerhalb des Einzelhandels, in einer mit dem Privat-PKW finanzierbaren Entfernung. Logistik, Lager, Handel, Disposition, Personal, Ausbildung, Revision - all dies sind für mich realisierbare Arbeitsbereiche.

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 11233.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
24.906 freie Stellen
3.220 Stellenauschreibungen
2.087 Vermittler