Private Arbeitsvermittler Software

Geschäftsführer/in, Vertriebsmitarbeiter / Außendienst - Duisburg

Klient-Nr.: R457 A 21544
gewünschte Tätigkeit: Geschäftsführer/in, Vertriebsmitarbeiter / Außendienst
Wohnort: DE 47057 Duisburg
Alter: 45 Jahre
Region: DE 47057 Duisburg im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Tischler/in
Arbeitszeit: Vollzeit, Freiberuflich

Personenvorstellung

Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Duisburg. In den nächsten
Wochen werde ich aus privaten Gründen meinen Wohnort in die Region Cottbus verlegen und
bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich mich mehrfach neuen Aufgaben gestellt und
dabei immer wieder neue Fähigkeiten erworben. Dies begann mit einer Ausbildung zum Tischler,
in der ich gelernt habe, mit meinen Händen produktiv zu sein. Anschließend habe ich mein
Hobby zum Beruf gemacht und bin in den Medienbereich gewechselt. Bei zahllosen Film- und
Fernsehproduktionen sowie als freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung konnte ich
feststellen, dass ich sehr gerne selbstständig in Projekten arbeite, die mit einem Höchstmaß an
Energieeinsatz und zeitlicher Flexibilität umgesetzt werden. Parallel dazu habe ich mit
Geschäftspartnern das Stadtfernsehen Duisburg aufgebaut. Hier habe ich mit viel Herzblut
meinen Lokalpatriotismus ausgelebt und ein nachhaltiges Projekt für meine Heimatstadt etabliert.
STUDIO 47 ging 2006 auf Sendung und hat mir die Möglichkeit gegeben, als Geschäftsführer
und Personalleiter sowohl Führungskompetenz zu erwerben, als auch im
Geschäftskundenvertrieb erfolgreich zu sein. Seit 2012 ist STUDIO 47 der erfolgreichste
regionale TV-Sender in NRW. Nach diesen Erfahrungen darf ich Pragmatismus,
Organisationsvermögen, Durchsetzungsstärke, Kreativität und Verkaufstalent zu meinen
Eigenschaften zählen. Ich übernehme sehr gerne Verantwortung gegenüber Teammitgliedern
und Kunden, auch in kritischen Situationen.
Nach diesen Erfahrungen strebe ich eine Aufgabe im Vertrieb oder im Personalbereich an, um
die bisher erworbenen Kenntnisse vertiefen und sinnvoll einbringen zu können. Darüber hinaus
kann ich mich für eine Stelle als Dozent zum Thema Bewerbungstraining begeistern.
Perspektivisch möchte ich eine dieser Tätigkeiten in einer Führungsaufgabe wahrnehmen.
Die Lausitz durchlebt, ähnlich wie das Ruhrgebiet, seit Jahren einen intensiven Strukturwandel.
Da ich schon über zehn Jahre enge persönliche Kontakte in diese Region pflege, sind mir die
Chancen und Risiken einer solchen Entwicklung bestens bekannt. Diesen Prozess möchte ich
gerne mitgestalten und meine Arbeitskraft mit Leidenschaft ab dem 1.11.2015 einbringen

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 21544.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
24.906 freie Stellen
3.220 Stellenauschreibungen
2.087 Vermittler