Private Arbeitsvermittler Software

Projektmanagement - Spremberg

Klient-Nr.: R457 A 22341
gewünschte Tätigkeit: Projektmanagement
Wohnort: DE 03130 Spremberg
Alter: 32 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 03130 Spremberg im Umkreis von 30 Kilometer
Schulabschluss: Fachhochschulreife
erlernter Beruf: Tischler/in
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

Ich arbeite als Projektleiter bei einem Automobilzulieferer.
Wir liefern Kunststoffspritzgussteile in Verbindung mit Metallgittern lackiert oder unlackiert an alle gängigen OEM´s und First Tiers.
Ich suche eine neue Herausforderung wo ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln kann.
 
In meinem bisherigen Berufsleben habe ich viele unterschiedliche Tätigkeiten durchgeführt.
Ich suche eine Stelle im Bereich Projekt-, Prozess-, Produktmanagement, Qualitätswesen oder innerbetrieblichen Vertrieb. Ich hatte bisher keine direkte Personalverantwortung, aber würde es mir mit einem kleinen Team auch zutrauen solch eine Aufgabe anzugehen.
 
Ich biete fachliche Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und Key Account Management. Darunter zählen unter anderem das Erstellen von Kalkulationen und Terminplänen sowie das Ausarbeiten von Angeboten und Verhandlungen mit Einkäufern.
Im Bereich Qualität habe ich Erfahrung aus all meinen bisherigen Projekten als Projektleiter.
Darunter zählen z.B.: Bauteile qualitätsgerecht qualifizieren, Prüfungen erstellen und durchführen oder Reklamationen auslösen. Das befüllen von 8-D Reports gehört genauso dazu wie die Erstellung von FMEA´s und DVP´s.
Bei einem First Tier Lieferanten war ich schon im Bereich Qualitätsmanagement im Einsatz und habe in kürzester Zeit alle Abläufe und Dokumente erfasst und selbständig bearbeitet.
Die Durchführung von Kundenaudits, Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und den firmeninternen Abteilungen bestimmen meinen Arbeitsalltag.
Selbständiges Arbeiten und eigenständige Kommunikation und Lösungsfindungen bei Problemen intern sowie extern werden von mir erfolgreich umgesetzt.
 
Während meinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten lernte ich den Kunststoffspritzguss, Metallbearbeitung und verschiedene Lackierarten kennen, sowie die unterschiedlichsten Möglichkeiten Kunststoff und Metall zu montieren bzw. zu verbinden, z.B.: Heißluftnieten, Ultraschallschweißen. Als Projektleiter habe ich die Verantwortung für die Qualität und die termingerechte Lieferung der Bauteile in der Vorserienphase und somit die Fäden aller Abteilungen projektspezifisch in der Hand. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften von mir die mir in dieser Position sehr zu Gute kommen.
 
Sehr gut kenne ich mich mit den MS Office Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und MS Outlook aus. Angewandt habe ich des Öfteren auch MS Projekt. Um die Lagerbestände zu prüfen, oder Kundenabrufe einzusehen benutze ich SAP. CAD- Daten ansehen und bewerten kann ich mit dem Programm Spinfire.
In der projektrelevanten Kommunikation per E-Mail, Telefon oder in Meetings mit OEM´s und First Tiers wende ich die englische Sprache Erfolgreich an.
 
Ich bin in der Abteilung Projektmanagement auch verantwortlich für die Kosten der einzelnen Projekte. Hier werden Kostenpläne erstellt mit entsprechenden Deckungsbeiträgen welche versucht werden in der Projektphase zu steigern oder zumindest zu halten. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertreib und dem Controlling ist für mich unabdingbar.
 
Das Ziel meiner Familie und mir ist es im August 2017 wieder in die Heimat zu ziehen.
Ich wäre bereit für eine attraktive Arbeitsstelle auch eher umzuziehen um dort anzufangen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen würde ich mich sehr freuen
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 22341.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
29.716 freie Stellen
3.226 Stellenauschreibungen
2.086 Vermittler