Private Arbeitsvermittler Software

Arbeit im erlernten bzw. ausgeübten Beruf, oder bei Städten und Gemeinden - Burg (Spreewald)

Klient-Nr.: R457 A 22500
gewünschte Tätigkeit: Arbeit im erlernten bzw. ausgeübten Beruf, oder bei Städten und Gemeinden
Wohnort: DE 68239 Mannheim
Alter: 46 Jahre
Führerschein: PKW (B),LKW über 7,5t mit Anhänger (CE),
Region:
 
DE 03096 Burg (Spreewald) im Umkreis von 50 Kilometer
Es besteht die Bereitschaft, den Wohnort zu wechseln.
Schulabschluss: 10. Klasse POS Abschluss
erlernter Beruf: Facharbeiter für Werkzeugmaschinen

Personenvorstellung

In Pirna habe ich 1989 meine Ausbildung zum Facharbeiter für Werkzeugmaschinen beendet. Danach war ich in Mannheim bei einer Zeitarbeit beschäftigt. In Cottbus habe ich kurzzeitig bei der Firma Jurisch, als Fensterbauer gearbeitet und bei der  Firma Schnapke als Beton Bohrer und Säger. Dies käme nicht mehr in Frage, wegen der Montagearbeit.
Übergangsweise war ich kurz als Gerüstbauer tätig. Und arbeite seit nunmehr 15 Jahren bei der Autobahnmeisterei in Mannheim, 2004 habe ich die Prüfung zum Straßenwärter abgelegt. Aufgrund meiner Fähigkeiten abseits der Tätigkeiten eines Straßenwärters war mein Tätigkeitsfeld oft auch in der Werkstatt. Um dieses weiter auszubauen investierte das RP Karlsruhe einige Werkstattlehrgänge und Schulungen in mich. Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in der Verkehrssicherung sowie im Umgang mit technischen Geräten und Fahrzeugen. Ich bin im Besitz der Führerscheine B/C/CE.
 
Zur Zeit bin ich verantwortlich für die Beseitigung der Fahrbahnschäden und die Pflege des Mittelstreifens sowie den Park- und Rastanlagen. Außerdem gehören Gehölzpflege- und Fällarbeiten (Sturmschadenbeseitigung) entlang der Strecke im intensiv und extensiv Bereich dazu. Der jährliche Winterdienst gehört ebenfalls zu meinen regelmäßigen Aufgaben. Ich besitze eine gute Auffassungsgabe und kann schnell auf veränderte Situationen reagieren. Zudem bin ich körperlich belastbar und schränke mich zeitlich nicht ein. Mehrarbeit und Schichtarbeit sind daher kein Problem
 
Eine Arbeit (in Vollzeit,Schichtarbeit und Rufbereitschaft)  in meinem Beruf ist wünschenswert oder im öffentlichen Dienst entsprechend meinem Berufsbild, bei Städten und Gemeinden. Recyclinghof, Friedhofsgärtner, Krematorium.
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 22500.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
24.458 freie Stellen
3.218 Stellenauschreibungen
2.087 Vermittler