Private Arbeitsvermittler Software

im Marketingbereich - Finsterwalde

Klient-Nr.: R457 A 22856
gewünschte Tätigkeit: im Marketingbereich
Wohnort: DE 13057 Berlin
Alter: 38 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 03238 Finsterwalde im Umkreis von 75 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik
Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit

Personenvorstellung

Ich arbeite im Marketing, weil meine Leidenschaft seit jeher allem gilt, was mit Sprache, Kommunikation und Medien zu tun hat. In dieser Kombination fand ich auch meine berufliche Zugehörigkeit. Seit vielen Jahren arbeite ich nun bereits im Marketing, vorranging für die Informationstechnik.
In meiner aktuellen Position als Marketing-Leiterin in einem Technologie-Startup liegt die gesamte Marketingverantwortung in meinen Händen – ein Job der mich mit Stolz und Freude erfüllt. Freiberuflich durfte ich darüber hinaus auch Unternehmen anderer Branchen beraten und ihnen unterstützend zur Seite stehen, bis hin zur alleinverantwortlichen Konzeption und Umsetzung ihres jeweiligen Marketing-Mix.
Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (On- und Offsite), genauso wie die redaktionelle Verantwortung und eigenständige Produktion von Inhalten für Webseiten und Veröffentlichungen sind seit jeher sowohl meine Hauptaufgaben als auch Steckenpferde.
Die Webseiten meines derzeitigen Arbeitgebers stammen aus meiner Hand. Content-Management-Systeme wie „WordPress“ und „Joomla!“ sind mir bis hin zur Code- und Datenbankebene sehr vertraut.
Nachdem ich nun in der Hauptstadt viele wertvolle berufliche und persönliche Erfahrungen sammeln durfte, ziehen mich meine Wurzeln immer stärker zurück in meine Heimat. Nicht nur Familie und Freunde, sondern auch mein Herz sind in der Sängerstadt zuhause. Seit einiger Zeit engagiere ich mich deshalb von außerhalb, nicht nur durch Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch sehr persönlich für eine Projektinitiative in meiner Heimatstadt.
Zusammen mit meiner Familie möchte ich meinen Lebensmittelpunkt gern wieder in die Lausitz verlagern. Dabei wäre die tägliche Anfahrt mit der Bahn im Vergleich zu Berliner Verhältnissen nicht nur kein Problem, sondern tatsächlich eine echte Erleichterung.
Ich freue mich auf Ihre entsprechende Kontaktaufnahme.
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 22856.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
24.617 freie Stellen
3.014 Stellenauschreibungen
2.081 Vermittler