Private Arbeitsvermittler Software

Kreditsachbearbeiterin, Kundenberaterin (Bank, Sparkasse) - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 24153
gewünschte Tätigkeit: Kreditsachbearbeiterin, Kundenberaterin (Bank, Sparkasse)
Wohnort: DE 03050 Cottbus
Alter: 37 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 03050 Cottbus im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Bachelor of Arts - Betriebswirtschaftslehre
Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit

Personenvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach fast 10 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Banking, Kundenbetreuung und Versicherung in Kanada möchte ich meinen beruflichen Fokus verlagern und mich durch neue Herausforderungen in Deutschland weiterentwickeln.
Von meinen Anstellungen habe ich auch viel Erfahrung und Expertise in Kundengesprächen und Kundenberatung. Ich bin gut darin, mich auf den Bedarf des Kunden zu fokussieren, damit wir zusammen die richtige Lösung finden, die den Bedarf des Kunden deckt und eine noch höhere Kundenzufriedenheit herbeiführt.

Meine beruflichen Erfahrungen:

09/2013 –02/2019
Kreditanalystin, TD Canada Trust Bank, Toronto -Edmonton, Kanada
  • Analyse der finanziellen Situation von Kunden, Bewertung von Schufa-, Bank-und Selbstauskünften
  • Überprüfen derEinkommens-oder Vermögensnachweise und,unter der Berücksichtigung von Bonität, Kreditwürdigkeit und Objektrisiko,die Entscheidungsfindung im Rahmen der erteilten Kreditkompetenz
  • enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mitVertriebspartnern, Kundenund Mitarbeitern
  • Kommunikation mit Kunden und Partnern, um die erforderlichen Informationen und Unterlagen zu erhaltenund zu erläutern VerfassenderBerichte für getroffene Kreditentscheidungen und Zusammenfassung von Finanz-, Verhaltens-und Kreditdaten, um klare und präzise Empfehlungen und Gründefür die Entscheidung zu geben
  • Erkennen von Optimierungspotenzial im Fachbereich und Weiterentwicklung der Kreditprozesse

09/2011–09/2013
Kundendienstmitarbeiterin, Bank of Montreal, Toronto, Kanada ersteAnsprechpartnerin für Kunden und Verantwortlichkeit fürdie Entwicklung neuer Kundenbeziehungen
  • Ermitteln des Bedarfsund derpersönlichenSituation des Kunden und Erstellen optimalerAngebote
  • Durchfuhren von Transaktionen, Scheckeinlösungen, Anzahlungen für Kunden und Vorbereiten der Tages-und Wochenberichte
  • Beitrag zur Erreichung der Filialziele, indem persönliche Verkaufsziele erreicht und übertroffen werden
  • Übernehmen derBeantwortung von Kundenreklamationen
06/2010 -09/2011 Versicherungsberaterin, Humberview Insurance Brokers, Toronto, Kanada
  • telefonische Neukundenakquise und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Befragen potenziellerKunden, Erkundigungnach dem bestehenden Versicherungsschutz und Diskussionzukünftiger Bedürfnisse
  • Kommunikationsführung (Post, Telefon, Emails) mit Geschäftspartnern, Kunden und Dienstleistern
  • Führen von Statistiken und Dokumentationen, Antrags-und Vertragsmanagement inkl. Datenbankpflege
  • Beantwortung der Fragen und Beschwerden der Kunden

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 24153.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
32.841 freie Stellen
3.155 Stellenauschreibungen
2.070 Vermittler