Private Arbeitsvermittler Software

Technische Dokumentation, Projekt- und Qualitätsmanagement - Plessa

Klient-Nr.: R457 A 23545
gewünschte Tätigkeit: Technische Dokumentation, Projekt- und Qualitätsmanagement
Wohnort: DE 04928 Plessa
Alter: 39 Jahre
Region: DE 04928 Plessa im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss: Fachoberschulreife
erlernter Beruf: Bachelor of Engineering (B.Eng.) - Maschinenbau

Personenvorstellung

Als Ingenieurin der Fachrichtung Maschinenbau mit umfangreicher Berufserfahrung als Technikerin kann ich mir vorstellen in meine Heimat zurückzukehren und die Aufgaben einer Technischen Sachbearbeiterin zu übernehmen. 
In meiner jahrelangen Berufstätigkeit als Bauzeichnerin und Technikerin im Umwelt- und Planungsamt der mittelgroßen Stadt konnte ich mir fundiertes Wissen zu planungs- und bauaufsichtlichen Verwaltungsabläufen aneignen. Mein Aufgabenbereich erstreckte sich von der verantwortlichen Ausarbeitung, Verwaltung und Archivierung von Satzungen und Planungen über die Mitwirkung bei der Erstellung von behördlichen Stellungnahmen bis zur eigenverantwortlichen Zusammenstellung von Auskunftsunterlagen für Bürger und für weitere Beteiligungsverfahren. 
Seit August 2014 bin ich in einem Ingenieurbüro als Technische Sachbearbeiterin tätig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt derzeit im Bereich der Erarbeitung von Genehmigungsunterlagen für Baumaßnahmen und der Koordination von behördlichen Genehmigungen. Weiter bin ich für Technische Dokumentationen, der eigenständigen Ausarbeitung von technischen Anleitungen und Handbüchern verantwortlich und im Bereich Projekt- und Qualitätsmanagement tätig.
Im Januar dieses Jahres konnte ich mein Fernstudium Maschinenbau erfolgreich mit dem Titel B.Eng. abschließen und habe in meiner Abschlussarbeit die möglichen Ursachen von Lärmemissionen, welche von technischen Anlagen in Gewerbe- und Industrieanlagen ausgehen umfangreich untersucht und technische Gegenmaßnahmen aufgezeigt. Derzeit absolviere ich ein Master-Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen, bei dem ich mir weiteres technisches und betriebswirtschaftliches Wissen, insbesondere in den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, auf neuestem Stand aneigne.
Meine Berufserfahrung aus dem kommunalen Verwaltungsdienst zusammen mit den Kenntnissen aus meinem Studium und meine Erfahrungen aus der jahrelangen Berufstätigkeit möchte ich gern in eine Tätigkeit als Technische Sachbearbeiterin für Technische Dokumentation, Projekt- und/oder Qualitätsmanagement einbringen.

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23545.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
14.286 freie Stellen
3.276 Stellenauschreibungen
2.068 Vermittler