Private Arbeitsvermittler Software

Vertriebsassistent/in, im Vertriebsinnendienst und Außendienst - Hirschfeld

Klient-Nr.: R457 A 24188
gewünschte Tätigkeit: Vertriebsassistent/in, im Vertriebsinnendienst und Außendienst
Wohnort: DE 04932 Hirschfeld
Alter: 41 Jahre
Region:
 
DE 04932 Hirschfeld im Umkreis von 50 Kilometer
Es besteht die Bereitschaft, den Wohnort zu wechseln.
Schulabschluss: 10. Klasse POS Abschluss
erlernter Beruf: Bürokaufmann/-frau

Personenvorstellung

Suchen Sie eine motivierte, engagierte, kaufmännische Mitarbeiterin in Festanstellung  im Bereich Vertriebsinnendienst/-assistent, Empfang, Kundenberatung- und Betreuung, Recruiting-Prozess oder Sachbearbeitung die Ihre Kunden mit einem Lächeln begrüßt und auch in stressigen Situationen den Überblick, die Freundlichkeit und die Ruhe bewahrt?
 
Durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich auf ein breites Know-how im kaufmännischen Bereich inklusive aller Office-Anwendungen, Neukundenakquise, E-Learning, Personalbeschaffung, Internet-Recherche, Postbearbeitung, Empfang, Kundenberatung und Betreuung, Auftragsabwicklung, Telefonvertrieb, Organisation und Mitwirkung auf Veranstaltungen/Messen etc. zurückgreifen, dabei denke ich positiv und arbeite praxisgerecht, ergebnisorientiert und eigenständig. Neben der Beherrschung administrativen und organisatorischen Anforderungen, bin ich mit dem kompletten Fuhrpark, den dazugehörigen Reservierungen, das Organisieren von internen Besprechungsräumen sowie natürlich auch der kompletten Büroorganisation mit Bestellungen von Arbeits- und Werbemitteln vertraut.
 
Bei meiner täglichen Arbeit unterstützen mich mein sicheres Auftreten und ein stets freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Vorgesetzten, Mitarbeiterin sowie Kunden und Lieferanten. Gerne stelle ich mich neuen Herausforderungen, die ich souverän und ergebnisorientiert löse. Für mich gehört zu einer erfolgreichen Arbeit sowohl kundenorientiertes Arbeiten, Diskretion, Loyalität, Empathie, Flexibilität, als auch Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken.
 
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine Mitarbeiterin, die flexibel, durchsetzungsstark und teamorientiert ist. Die mit schneller Auffassungsgabe, Ihnen gern unter Beweis stellt, dass selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit mehr als selbstverständlich sind.
 

Ich verfüge über Arbeitserfahrungen in den Bereichen:
  • Neukundenakquise und Ausbau der Marktpräsenz
  • Bestandskundenbetreuung
  • Dokumentation, Kontaktverwaltung und- pflege im CRM-System
  • Erstellung von kundenspezifischen Angeboten
  • Entwurf/Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Internet-Recherche
  • Projektmanagement
  • Postbearbeitung
  • Umsetzung von Umsatz- und Vertriebszielen
  • Erste Anlaufstelle für Gäste und Kunden
  • Zentrale Annahme von Telefongesprächen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
  • Terminvereinbarungen für Geschäftsleitung / Sales Mitarbeiter Außendienst
  • Auftragsabwicklung
  • Büroorganisation
  • Mitwirkung auf Messen und Veranstaltungen

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 24188.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
34.033 freie Stellen
3.163 Stellenauschreibungen
2.070 Vermittler