Private Arbeitsvermittler Software

vorbereitende Buchhaltung/Lohnabrechnung, unbedingt eine Arbeit im Team - Kolkwitz

Klient-Nr.: R457 A 24546
gewünschte Tätigkeit: vorbereitende Buchhaltung/Lohnabrechnung, unbedingt eine Arbeit im Team
Wohnort: DE 03099 Kolkwitz
Alter: 58 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 03099 Kolkwitz im Umkreis von 30 Kilometer
Schulabschluss: 10. Klasse POS Abschluss
erlernter Beruf: Staatsexamen MTR

Personenvorstellung

Ich heiße Mareike Höhne und suche zu einem baldigen Zeitpunkt eine neue Arbeit (Beschäftigung), die mich zufrieden machen soll.
Das Kriterium „zufrieden“ ist mir sehr wichtig, denn meine vorherige Arbeitsstelle als Buchhalterin in einem Ingenieurbüro habe ich selbst gekündigt, weil die Arbeit dort nicht mehr meinen Ansprüchen einer angenehmen Arbeitsatmosphäre entsprach. Das Arbeitsklima wurde auf Grund interner Veränderungen in den letzten Jahren wesentlich schlechter.
 
Nach 14 Jahren Arbeit in der Buchhaltung in einem Büro am Schreibtisch, stelle ich mir nun gern eine Arbeit außerhalb eines Büros vor, zumindest zeitweise.
In den Jahren als Buchhalterin vermisste ich schon öfters etwas mehr Bewegung im Arbeitsalltag, was kaum möglich war, meine Aufgaben waren sehr umfangreich.
 
Ich bin von Natur aus ein sehr aktiver Mensch und interessiere mich demzufolge sehr für Sport bzw. Bewegung allgemein und auf der Ebene des Alltagssports (keine Leistungssport), die Arbeit mit Menschen und die Natur.
Meine sportlichen Aktivitäten sind besonders der Ausdauersport im privaten Bereich, z. B. Fahrrad fahren, Ski laufen, Wandern, Yoga und eine lange Mitgliedschaft in der Reha Vita.
Erfahrungen in der Natur habe ich durch viel Interesse und Arbeiten im eigenen Garten.
 
Ein Arbeitsplatz, wo sich Büro und Bewegung in irgendeiner Form, heißt- nicht sitzende Tätigkeit-ergänzen, wäre ein perfekter Arbeitsplatz für mich.
Meine Auffassungsgabe ist sehr gut, ich kann mich schnell an neue Gegebenheiten gewöhnen und besitze sehr viel Energie.
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 24546.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellengesuch mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
14.026 freie Stellen
3.281 Stellenauschreibungen
2.063 Vermittler